Maskenball bei den Mikaelson » Ballsaal
Bannerrotation nach Aktualisierung

#1

Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 17.11.2014 22:56
von Nayru Sawyer | 1.365 Beiträge | 1096 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nayru Sawyer
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 17:05
von Elijah Mikaelson | 81 Beiträge | 22 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Elijah Mikaelson
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Elijah verstand sie nur zu gut warum sie nicht noch länger hier bleiben wollte, wo jeder sie sehen würde. So wirklich war es auch nicht die Vorstellung von ihm, sich direkt jeden zu präsentieren. "Ich verstehe es sehr wohl, es ist ebenso nicht nach meinem belangen ausgerechnet heute etwas herrauf zu beschwören." gestand er ihr und meinte damit Hayley, er machte sich mehr sorgen um sie als um seinen Bruder Klaus oder Kol.

Er hatte ihr seinen Arm angeboten, den sie auch angenommen hatte und so führte er sie durch das Anwesen bis in den großen Ballsaal. Sie hatten selbst dort natürlich an alles gedacht, was zu einem Ball dazu gehörte. Selbst die Bedienung trug Masken. Elijah nam ein Glas von einem Tablet runter und reichte es Nayru. "Bitte sehr." waren seine Worte dazu und er selbst wählt ebenso eines.
Ehe er mit ihr den Saal betrat. "Leider sind noch noch all zu viele da, doch sie werden gewiss bald alle kommen."

@Nayru Sawyer





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 17:09
von Nayru Sawyer | 1.365 Beiträge | 1096 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nayru Sawyer
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Während wir Richtung Ballsaal gingen vernahm ich seine Worte,das war ja zumindest ein kleiner plupunkt gewesen,und selbst das hier noch nichts los war störte mich nicht,nein! so musste ich um nichts bangen,zumindest noch nicht!

Als ich sah das die Bediensteten Masken trugen legte ich meine nun auch an und nahm das Glas dankent an.
"dankeschön!" etwas unwohl,ja ein wenig,denn vor ein paa rTagen woltle er mich schließlich noch aufspießen und hatte es ja um die hälfte geschafft gehabt.
Und wenn meine brüder mich mit ihm sahen oh dann war sicherlich der Teufel los! Das war wohl auch der Grund warum ich hin und wieder mich mal umschaute bevor ich am ende wieder zu Elijah sah.
"Das denke ich auch...ich denke kaum jemand wird sich dies hier entgehen lassen.."mit den Worten hob ich leicht das Glas bevor ich daran nippte.


@Elijah Mikaelson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 19.11.2014 06:04
von Elijah Mikaelson | 81 Beiträge | 22 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Elijah Mikaelson
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Vor ein paar Tagen sah es wirklich noch anders aus, nachdem er den Kerzenstaender in seinem Koerper gehabt hatte und sein Bruder die Scherbe im Bauch, hatte er rot gesehen und war bereit gewesen sie zu toeten und nun stand er hier auf ihrem Ball und hatte sich quasi die Loewen in die Hoehle geladen.
Elijah hoffte, das dieses auch gut enden wuerde, sonst wuerde der Original sich siesen Fehler wohl nicht verzeihen.
"Es war in der Vergangenheit immer so, das man auf unsere Baelle kommt. Es scheint wohl fuer viele eine pflicht zu sein." Meinte er und hob ebenso kurz sein Glas um dann an diesem zu nippen. Eine Maske trug er nicht, er war bekannt dafuer, das dieses etwas war, was er ablehnte, weshalb es wohl auch auf jedem Ball wenn immer nur fuer die Frauen eine Pflicht gab.
Als er sich die Woelfin noch etwas ansah und auch ihr verhalten, wusste er das sie sich um etwas sorgte. "Worum sorgt ihr euch?" Wollte er wissen, den vielleicht war es auch fuer ihn relevant es zu wissen.

@Nayru Sawyer ich weiss nun leider nicht wann ich heute wieder posten kann, auch dieses war nun nur mit dem Handy.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 19.11.2014 13:22
von Nayru Sawyer | 1.365 Beiträge | 1096 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nayru Sawyer
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Elijah Mikaelson kein problem:)

Ich betrachtet ihn und nickte,denn das was er sagte konnte ich mir wirklich gut vorstellen,enn wenn man nicht da war,wurde sicher viel geredet..und es lag als beleidigung vor..
Ich nippte immer wieder an meinem Glasu und seufzte ein wenig leiser,das er bemerkte das ich mir sorgen machte,konnte ich gut verstehen ich zeigte es ja schon beinah offen mit meiner umschauerrei.

"Ich bin mir sicher meine Brüfer sind nicht sehr erfreut da sich hier bin...und dann durch deine Einladung noch!"
Ich biss mir etwas auf die Lippe,ich wüsste nicht wieso sie hier auftauchen würden,aber ich kannte meine Brüder auch gut genug das sie hier sein wollten um sich hier zu erkunden.
°und wegen meinem geheimnis...° ging mir noh duch den kopf obwohl ich dies wohl auch leicht aussprach ohne es zu merken.
JEdoch sah ich dann wiede rzu Eliah und lächelte Schwach. "Dein bruder...weiß er das ich hier bin...ich möchte nicht mit irgenwelchen actionen seiner und meiner seits den Ball sprengen.." außerdem hatte ich viel mehr angst das er irgendwas über mich wusste....und wenn es irgendwann passierte,dann wusste ich auch nicht ob ich noch zur familie gehörte...ich würde dann anderes sein..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 20.11.2014 22:50
von Amara Petrova | 17 Beiträge | 2 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amara Petrova
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es ist nicht lange her als ich von denn Toten wieder aufgestanden bin.Ich hörte von ein Ball und kam zur Abenddämmerung dazu. Ich bin direkt zum Ballsaal gegangen.Ich versuchte die Leute zu erkennen.Doch ich scheiterte,ich wüsste nicht was ich machen sollte und blieb an der Wand stehen ich hoffte das ich in mein Blauenkleid nicht auffällig bin. Das Geruch von Menschenblut richte ich .Ich kauerte mich an die Wand hinan und beobachtete das Geschehen .



Petrova Fire
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 22.11.2014 09:58
von Elijah Mikaelson | 81 Beiträge | 22 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Elijah Mikaelson
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie machte sich um ihre Brüder sorgen, was wohl so viel hieß, das sie nicht wusste wer ihm geholfen hatte. "Du musst dir wohl nur um einen Bruder Gedanken machen. Den einer der beiden hat mich gefunden und mir geholfen, wieder bei klarem verstand zu sein." sprach er leise zu ihr, denn dieses war etwas, was nicht jeder wissen sollte. Doch sie sollte wissen, das sie nicht vor ihren beiden Brüdern flüchten musste.
Klaus wusste nicht, das er sie eingeladen hatte, er musste seinem Bruder nicht alles sagen. Was manchmal vielleicht auch gut war. "Er weis es nicht, doch ich gehe davon aus, das er nichts tun wird." erklärte er und atmete tief durch. "Wir sollten uns nicht weiter über die Probleme unserer Familien unterhalten. Denn eigentlich sollte dieser Tag dafür nicht herhalten." erklärte er und sah dann an ihr vorbei und war doch nicht so begeistert, als er noch einen Doppelgänger sah. Doch alleine schon das auftreten von diesem sagte ihm, wer es war und wenn sie hier war, dann war Silas oder Qetziyah nicht wirklich weit und auf diese Tatsache hatte er nun keine wirkliche Lust. So bot er Nayru seine Hand an. "Darf ich dich bitten?" wollte er wissen und lud sie so zum Tanz ein.

@Nayru Sawyer





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 22.11.2014 14:11
von Nayru Sawyer | 1.365 Beiträge | 1096 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nayru Sawyer
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Leicht verwirrt über seine worte das einee meiner Brüder ihn geholfen hatte.
War ichdoch sehr, schließlich drohten sie mir wenn ich ihnen half und dann tat es einer von ihnen selbst?

Aber auch seine nächsten worte ließen mich nicken denn ja er hatte recht einfach mal nicht an die probleme denken,das täte sicher mehr als gut.
Ein kleines Lächeln lag auf meineb lippen und ich blickte ihn an.
" da hast du recht...und es tur mir leid was da passiert ist...Aber verratte nichts meinen Brüder.. " sich zu entschuldigen passte den beiden nicht aber ich war halt erlich auch wenn man es meist nur sah wenn ich mit jemand allein war.


" oh ja gern " ein lächeln legte sich auf meine lippen und ich legte meine hand auf seinen arm und ging dann mit ihm zusammen auf die Fläche.



Sry is mit handy daher kurz bin auf der arbeit.
@Elijah Mikaelson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 22.11.2014 19:45
von Ariana | 365 Beiträge | 155 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ariana
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Vor einigen Stunden war Ariana in Mystic Falls angekommen. Diese Stadt war für all das Übernatürliche bekannt, weshalb sie sich unbedingt selber davon überzeugen wollte, ob es wirklich so war, wie alle sagten. Da sie jedoch kein sonderlicher Freund davon war, neue Kontakte zu knüpfen, beschloss sie, stillheimlich im Hintergrund alles zu beobachten.
Natürlich hatte auch sie von dem Ball gehört. Die Bewohner redeten über nichts anderes - Und ja, sie hatte die Gespräche belauscht. Obwohl sie keine Einladung hatte, machte sie sich für dieses Event schick und stand schließlich vor der Mikaelson Villa. Sie wusste, wer die Mikaelsons waren. Das wusste jeder, der zu dieser Welt gehörte und schon ein paar Jahre auf den Buckel hatte.
Da sie befürchtete, nicht reingelassen zu werden ohne Einladung, schlich sie um das Gebäude herum und benutzte den Hintereingang. Nachdem sie durch ein paar Gänge gehuscht war, stand sie im Ballsaal. Mit erhobenen Kopf flog ihr Blick durch den Raum. Wahrscheinlich machte es den Anschein, dass sie nach jemanden suchte, dies war jedoch nicht der Fall. Sie kannte hier Niemanden. Ihr Blick verharrte auf einer jungen Frau im blauen Kleid, welche an der Wand lehnte. Dieses Kleid war auf jeden Fall auffällig, doch das war es nicht, weshalb sie auf die Brünette zu ging und sich neben sie stellte. Bis jetzt hatte sie noch nie eine Petrova Doppelgängerin live gesehen, abgesehen von ein paar Bildern und Beschreibungen. Und sie war sich unsicher, ob diese Frau überhaupt eine war.
"Warten Sie auf jemanden?" fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. "Ich bin Ariana." fügte sie noch schnell hinzu, bevor ihr Gegenüber antworten konnte.

@Amara Petrova
//ich hab mich jetzt einfach mal zu dich gesellt :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 22.11.2014 20:35
von Amara Petrova | 17 Beiträge | 2 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amara Petrova
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich zuckte zusammen als mich eine Frau namens Ariana mich anspricht. "Nein ich mag es nur nicht so in der Menschen Menge zu stehen " sagte ich schüchtern. Nach Minuten "Es erfreut mich Sie kennen zu lernen. Ich bin Amara"



Petrova Fire
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 22.11.2014 20:49
von Ariana | 365 Beiträge | 155 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ariana
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Als sie den Worten der Frau lauschte, lachte sie kurz auf und nickte dann verstehend. "Oh, ich bin genauso wenig ein Fan davon!"
Sie selber mochte es nicht in Menschenmenge oder allgemein in der Gegenwart von Anderen. Eigentlich wusste sie nie so wirklich, was sie machen oder sagen sollte, weshalb sie sich von Menschen fernhielt. Jedoch befand sie sich auf einem Ball und obwohl sie nur beobachten wollte, könnte sie vielleicht schneller einen Überblick über die Lage haben, wenn sie sich mit jemanden unterhielt. Sie selber wohnte einmal in einer Kleinstad, von daher wusste sie, dass sich jeder Bewohner untereinander kannte. Außerdem kam es selten dazu, dass neue Leute in so ein kleines Städtchen zogen, weshalb sie davon ausging, dass Amara, so hatte sich die Frau nach ein paar Minuten vorgestellt, hier schon lange lebte und daher auch über die Geschehnisse Bescheid wusste. Wie gesagt, es gab einiges, was ihr erzählt wurde. Viele Morde solle es hier geben und Kreaturen jeglicher Art ihr Unwesen treiben.
"Die Freude ist ganz meinerseits, Amara." sagte sie und lächelte höflich. Es schien ihr so, als wäre ihr Gegenüber nicht sonderlich gesprächig. Eigentlich war sie das selber auch nicht, außer sie war auf Informationen-Suche. "Kommen Sie von hier?" hing sie noch gleich hinten dran.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 23.11.2014 11:10
von Elijah Mikaelson | 81 Beiträge | 22 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Elijah Mikaelson
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Elijah führte Nayru auf die Tanzfläche und drehte sie schließlich mehr do der weniger, damit sie nun in einer Tanzhaltung vor ihm stand. Er mochte es zu tanzen, auch wenn er jetzt wohl lieber mit wem anderes tanzen würde. Doch diesen Gedanken schob er zur Seite, er war hier nun nicht wirklich angemessen.
Doch eines musste er ihr lassen, sie konnte doch recht gut Tanzen, so versuchte er sich doch an Smalltalk, wo er nicht grade ein Experte drin war. "Wie lange hast du schon nicht mehr getanzt? Ich kann mir nicht vorstellen, das deine Brüder dich oft auf einen Ball gelassen habe." begann er und sah ihr dabei in ihre Augen.
Sie war eben vom aussehen her eine Doppelgängerin, doch sie war anders, doch genau konnte er es noch nicht sagen, in wie fern sie anders den anderen gegenüber war, wusste er noch nicht. Doch er würde es irgendwann vielleicht noch heraus finden, was an ihr anders war zu den anderen Doppelgängern.

@Nayru Sawyer y





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 23.11.2014 14:02
von Faye Cavanaugh (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Faye Cavanaugh
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Faye wusste nicht so Recht, ob sie überhaupt hier sein wollte.
Doch sie wurde mit hier her geschleppt und sie konnte auch ihrer Freundin nichts ausschlagen.
Langsam und vorsichtig schaute Faye sich um.
Ihr gefiel dieser Ort nicht, es fühlte sich so an, als würde sie hier drinne ersticken.
Doch die junge Rothaarige ließ sich nichts anmerken, das ihr der Ort nicht gefiel.
Mit ruhigen Schritten ging sie los und stellte sich etwas abseits hin.
Wo war ihre Freundin hingegangen?
Sie hatte sie aus den Augen verloren.
Wahrscheinlich ist sie mit irgendein Kerl irgendwo hin gegangen, dachte Faye und gab ein Seufzen von sich.
Faye schüttelte den Kopf und schaute sich wieder um, sie stand neben zwei hübschen jungen Frauen.
Beide waren beeindruckend und da Faye sonst niemand kannte, ging sie langsam zu den Beiden hin.
Sie schaute Ariana und Amara an und lächelte freundlich.
"Hallo...kann ich mich zu euch gesellen?", fragte Faye und legte den Kopf fragend schief.
Faye wartete die Antwort von den Beiden ab.

@Ariana
@Amara Petrova

(ich hab mich mal einfach zu euch gepostet x3)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 23.11.2014 15:14
von Nayru Sawyer | 1.365 Beiträge | 1096 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nayru Sawyer
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Als er mich drehte und wir in tanzhaltung waren blickte ich ihn an und lächelte schwach.
Tanzen würde ich können,ich kannte auch noch jeden Tanz den man frühr benutzte,nur leider konnte ich diese art tanz oder des jetzigen,nie wirklich anwesen,und genau den Punkt hatte ELijah auch getroffen.
"Ja da hast du recht...es ist eine zeitlang her..." gestand ich blickte zugleich aber auch glücklich. "aber ich sehe ich hab nicht viel verlernt!" Mit dem Sanften lächeln gleiteten wir beide über die Tanzfläche,denn auch wenn ich meine Brüder liebte so waren sie doch beide ziemliche Arschlöcher,auch wenn sie meinen sie müssten mich beschützen!

Das hier ne Doppelgängerin stand bemerkte ich zwar,sagte dazu aber rein garnichts! Wieso auch? Ich war unter einer Maske versteck erkennen würde man mich nicht! außer sie selber hatte ein Gespühr für soetwas ! Aber das glaubte ich nicht,denn eine normale oppelgängerin war ich schließlich nicht!
Als ich wieder in Elijahs augen sah musterte ich ihn gründlich. " Wo sind deine Geschwister eig? Deinen Bruder Kol hab ich in der Eingangshalle gesehen,aber seid ihr nicht alle Gastgeber?" Fragte ich dann doch mal nach,denn über ein paar Dinge konnte ich mit ihm nichtreden,weil ob ich ihn vertrauen sollte nach demkleinen Kampf..war bisher ausgschlossen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Ballsaal

in Maskenball bei den Mikaelson 24.11.2014 21:58
von Ariana | 365 Beiträge | 155 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ariana
Gold (über 800 Beiträge)
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Pokal (Mitglied des Monats)

Hilfsbereites Mitglied
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Profil Vollständig
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Weile sie auf eine Antwort der Brünette wartete, versuchte sie, Erinnerungen von Bildern der Doppelgänger in ihrem Gedächtnis hervorzukramen. Hundertprozentig war sie sich nicht sicher. Es gab einige hübsche Brünetten und obwohl sie zu geben musste, dass Amara nicht gerade schlecht für das Auge war, beschlich sie das Gefühl, dass es sich hier nicht um eine Petrova Doppelgängerin handelte.
Bevor Amara jedoch antworten konnte, wurden die Beiden unterbrochen. Überrascht drehte sich Ariana zu der Rothaarigen um und musterte diese sogleich von Kopf bis Fuß, bevor sie ein Lächeln aufsetzte. Ihr undefinierbares Lächeln, bei welchem man nie wusste, was es zu bedeuten hatte.
In ihr keimte wie so oft dieses merkwürdige Gefühl auf, wenn ihr Gegenüber ebenfalls die Hexerei beherrschte. Sie selber wusste nicht, ob es bei jedem so war oder ob sie eine Ausnahme war. Außerdem gab es auch manchmal Tage, wo sie dieses Gefühle täuschte. Doch darüber machte sie sich keine Gedanken mehr. Eigentlich sollte sie sich darüber freuen, noch jemanden gefunden zu haben, der in diese Welt gehörte. Somit wäre die Suche nach Informationen zumindest erleichtert.
"Natürlich, oder was denkst du?" fragte sie Amara, noch bevor diese jedoch antworten konnte, fuhr die Brünette schon fort. "Ich bin Ariana und das ist Amara. Und du?" Das Siezen ließ sie sogleich fallen, wenn sie jemanden ihresgleichen traf.

@Faye Cavanaugh
//Amara geht es nicht gut, weshalb wir es so einbauen sollen, dass sie dann verschwindet..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

< Bannerrotation nach Aktualisierung
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 4271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen