|
|
RE: Eingangsbereich
in Maskenball bei den Mikaelson 21.11.2014 19:05von Kol Mikaelson • | 38 Beiträge | 23 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Nachdem Davina sich vorstellte, nickte er leicht und knapp mit seinem Kopf und lächelte nur, da er die beiden nicht unterbechen wollte. Auch wenn nur ein paar einzelne Worte fielen, redeten sie immer hin auf einer Art und Weise miteinander, jedenfalls schien Navi es zu versuchen.. Was ihn etwas verwunderte, da sie normalerweise nicht wirklich viel sprach, vor allem nicht seit dem er sie verwandelt hatte.
Als die Vampirin den Griff um seine Hand gelockert hatte, warf er einen kurzen, prüfenden Blick zu ihr, da er sicher gehen wollte, dass sie seine Hand lockerer festhielt, weil sie sich beruhigt hatte und nicht, weil sie sich auf die Hexe stürzen wollte. Wie es aber aussah, war es nichts dramatisches, deswegen schmunzelte er etwas und wandte sich wieder Davina zu. "Sich alleine zu amüsieren macht auf Dauer keinen Spaß. Dennoch vermute ich, dass irgendein Herr sich bestimmt den Mut zusammen sammeln wird und Dich, Miss Claire, übrigens cooler Name, dann fragen wird, ob Du eventuell Lust auf ein Tanz hättest.", war er fest der Meinung. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde er einen Kerl dazu bringen oder selbst zu ihr gehen und sie um ein Tanz bitten. Navi würde bestimmt einen Moment alleine klar kommen. Sie müsste nur abgelenkt werden, dann funktioniert das schon, dachte er zumindest. Sollte sie trotzdem Terror veranstalten, ohne seine Erlaubnis, würde er sie selbst höchstpersönlich von diesem Ort bringen und sie wenn nötig einsperren. Oder er manipuliert sie einfach und hofft darauf, dass sie brav bleibt. Was sie, soweit er über sie Bescheid weiß, sicherlich tun wird, auch ohne Manipulation.
"Wollen wir nicht hinüber in den Ballsaal gehen?", fragte er einfach mal und sah von Davina zu Navi. "Außer Ihr zwei Hübschen wollt noch ein bisschen miteinander Plaudern, dann würde ich vorerst allein gehen und dort warten.", hing er noch hinten ran und lächelte leicht. Er glaubte nicht, dass Navi sie großartig verletzen wird, da die Hexe sich höchstwahrscheinlich ganz gut alleine wehren konnte.
@Davina Claire @Navi Leech
Das Thema wurde geschlossen. |
in Maskenball bei den Mikaelson 21.11.2014 19:17von Davina Claire • | 82 Beiträge | 51 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Davina hätte nicht gedacht, schon nach kürzester Zeit angesprochen zu werden. Zumal es sich um eines der Ur-Vampir und einer sehr neuen Vampirin handelte. Doch das schien ihr nicht zu stören, auch wenn es noch ziemlich ungewohnt für sie war so ohne Marcel und ihren Freunden Josh und Cami. Lächelnd beobachtete sie weiter das junge und hübsche Mädchen, was sie immer noch stark musterte aber für's erste keine Gefahr für sie darstellte und wandte dann den Blick wieder zu Kol. "Ja das stimmt. Aber wie ich schon sagte, wenn es passsieren sollte dann würde ich mich drüber freuen aber falls nicht, werde ich den anderen ein wenig zu schauen und vielleicht noch einige nette Bekanntschaften machen" meinte sie und errötete leicht, als Kol ein Kompliment von ihrem Namen machte. "Oh vielen Dank. Naja ich habe mir eigentlich noch keine großen Gedanken meines Namens gemacht" fand sie und war von Kol's Charme nicht gerade abgeneigt. Aber nachdem sie ihren Blick wieder auf Navi wandte, spürte sie eine gewisse Verbindung zwischen den beiden. "Ich denke, es würde mich freuen wenn sie mich zum Tanz auffordern würden aber ich denke ihre Begleitung würde sicherlich was dagegen haben. Und ich möchte mich nicht aufdrängen" sagte sie ruhig und hörte dabei noch, Kol's Vorschlag schon mal in den Ballsaal zu gehen. "Von mir aus können sie schon voraus gehen. Ich werde noch ein wenig hier bleiben" meinte sie und sah dann zu Navi.
@Navi Leech @Kol Mikaelson
in Maskenball bei den Mikaelson 21.11.2014 19:30von Freya Mikaelson • | 6 Beiträge | 2 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Als Freya von dem Maskenball erfuhr nahm sie es sich nicht um auch da aufzutauchen. Nachdem sie in ein Schwarzes langes kleid und die dazu passende Maske aufgesetzt hatte war sie schon los gezogen. Nun kam sie zum Eingangsbereich und sah sich erstmal um. Also Geschmack hatten sie ja das mindeste musste die Grosse Schwester ja zugeben. Von Dahlia hatte sie schon erfahren das Esther nach ihr, Finn und elijah noch weitere hatte. Als sie langsam zum Eingang kam sah sie einen jungen Mann mit 2 Damen und irgendwas sagte ihr das sie mit dem Herrn verwandt war.
in Maskenball bei den Mikaelson 21.11.2014 20:38von Navi Leech • | 20 Beiträge | 9 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Noch immer lauschte ich die Worte zwischen den beiden,und das was Kol da andeutete gefiel mir ganz und garnicht!
Erstens weil ich gern mit ihm tanzen wollen würde^^ aber hauptsächlich weil ch angst hatte irgendwen zu verletzten,solange kol in meiner nähe war,wusste ich das er mich schnell daran hindern würde,aber nicht wenn er nicht mehr da war!
Daher schwieg ich auch schon wieder um meine Gedanken zu sortieren aber auch um mit dem Blutgeruch,der sich immer weiter erhöhte um so mehr leute kamen, klar zu kommen,daher wurde schnell aus der lockeren Hand wieder eine feste,denn das schlimmste war eingetreten,man hörte nur ein klirren aus dem Ballsaal und Blutgeruch...
Meine Entscheidung,besser hier zu bleiben war damit gefallen,und mich zu kontrollieren war gerade mehr als schwer,daher fixierte ich nun kol mit meinem Blick,ich wollte mich auf ihn konzentrieren uf keinen anderen und bestimmt nicht auf das Blut was ich hinter mir roch.
Das was Davina sagte hatte ich nicht wirklich mitbekommen, und auch nicht das noch eine weitere Person da war und uns beobachtete..ich hatte ihm gesagt es sei zu früh, auch wenn ich mich noch kontrollieren konnte stand ich immer noch wie eine Statur an kols seite,und schweigent noch dazu,selbst das viel mir gerade wieder schwer....
°So schwer hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellst..° Als der Typ der sich geschnitten hatte dann aus den Saal an uns vorbei lief Richtung Badezimmer,drehte sich mein Kopf ganz automatisch mit,wie ein Löwe seine Beute sah ich ihn hinterher,und das war wohl der punkt der sagte SCHLUSS! Und rasch hatte ich mich von Kol gelöst und hatte Verfolgung aufgenommen...
@Kol Mikaelson @Davina Claire @Freya Mikaelson
in Maskenball bei den Mikaelson 21.11.2014 22:45von Kol Mikaelson • | 38 Beiträge | 23 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Er achtete auf die Worte, die Davina sprach, während Navi vor sich hin schwieg. "VIelleicht befindet sich unter den neuen Bekanntschaften, die du ganz bestimmt machen wirst, ein passender Tanzpartner.", meinte er nur auf ihre ersten Worte hin und merkte, wie Navi sich von etwas anderem ablenken ließ. Schließlich hörte er das Klirren und roch den darauffolgenden, frischen Blutgeruch ebenso wie sie. Ihm im Gegensatz zu ihr machte das aber nichts aus.
Auf das Thema, welches um ihren Namen ging, gab er keinen Kommentar mehr ab. Sie könnte sich ja mal die Zeit nehmen und sich ein paar Gedanken darum machen. Weg davon und zurück zur momentanen Situation, bemerkte der Ur-vampir, wie der Griff um seine Hand wieder fester wurde. Der verharrte Blick, der von ihr ausging, war ebenso zu spüren. Aber er ließ sich davon nicht ablenken und witmete seine Aufmerksamkeit zur Hexe, behielt aber die Vampirin neben sich im Auge. "Keineswegs würden Sie sich damit aufdrängen, Miss Claire. Meine Begleiterin wird es bestimmt verstehen. Machen Sie sich keine Sorge, ich werde mich sicher bei Ihnen blicken lassen, falls sie kein Partner ausfindig machen können.", versprach er ihr und sah einen Moment lang über seine Schulter zu Navi, musterte sie gründlich. So wie es aussah müsste er gleich handeln.
Er drehte deinen Kopf wieder zu Davina, wollte ihr grade antworten, doch merkte dann wie Navi sich abwandte, seine Hand losließ und den verletzten Typen folgte. Für einen Moment total sprachlos - was er sich nicht wirklich anmerken ließ - bemerkte er zu dem noch, wie eine fremde Frau ihn und die zwei Damen beobachtete. Seine Augen hafteten kurz auf ihr, musterten sie, dann anschließend, für ein paar Sekunden, wandte er sich zu Davina und sprach schnell, sowie entschuldigend; "Pardon. Ich komme gleich wieder." und folgte dann der Vampirin.
Er lief Navi zügig hinterher, griff nach ihren Handgelenk und zog sie dann zu sich zurück, drehte sie, so dass sie ihn ansah und direkt vor ihm stand. "Konzentrier dich, Navi.", befahl er leise und sah ihr fast schon durchdringlich in die Augen. Mit einer Hand, entnahm er dann einem Mann, der mit einem Tablett in der Hand durch die Räume lief, ein Glas und drückte es seiner Begleiterin in die Hand. "Trink, dass hilft."
@Davina Claire @Freya Mikaelson @Navi Leech
in Maskenball bei den Mikaelson 21.11.2014 23:02von Davina Claire • | 82 Beiträge | 51 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Davina schien die Anspannung von der Jungvampirin förmlich zu spüren. Doch schien Navi es nicht mehr nach ihrem Blut zu lechzen, sondern das von einem Mann der leicht zu bluten schien. Doch das reichte aus, um ihn zu folgen. Davor hörte sie allerdings die charmanten Worte des Ur-Vampirs Kol, der irgendwie alles tat damit es Davina auf dem Maskenball gefiel und sie sich mit einem äußerst netten Gentleman amüsierte. Auch wenn es bedeutete, das Kol mit ihr tanzt und er somit Navi alleine läßt. "Ich denke, ich werde mich ganz einfach überraschen lassen. Mehr kann und werde ich von dem heutigen Abend nicht erwarten. Und falls ich wirklich keinen jungen Mann finden läßt, der mit mir tanzt so komme ich sicherlich nochmal auf ihr Angebot zurück" sagte sie mit einem Lächeln. Doch dann wandte sich ihr Blick einer jungen und ebenfalls sehr hübschen blonden Frau zu, die eben den Eingangsbereich betrat. Lächelnd blieb sie allerdings weiter an der Seite stehen, damit sie auch niemand weiter störte und wurde dann schließlich von Kol entschuldigt, der Navi folgte. "Ist schon okay. Wir werden uns sicherlich nochmal über den Weg laufen" rief sie ihm noch nach und sah dann wieder zur anderen Frau, die auch Kol nicht ganz entgangen war. Doch war damit beschäftigt, sich um Navi zu kümmern und das sie keine Katastrophe auf dem so jungen Abend tat. Davina überlegte sogar kurz, den beiden nach zu laufen um ihnen zu helfen. Doch es schien ihr unangebracht zu sein, da sie die beiden erst gerade eben kennen gelernt hat.
@Freya Mikaelson @Navi Leech @Kol Mikaelson
in Maskenball bei den Mikaelson 22.11.2014 14:13von Freya Mikaelson • | 6 Beiträge | 2 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Freya hatte das ganze Schauspiel im Hintergrund beobachtet. Sie war mehr als froh nie eine untote geworden zu sein, denn nur zu ungern würde sie auf ihre Hexenkräfte verzichten. Was damals wohl ihr Glück war. Dann sah sie wie Kol der fremden Vampirin nach eilte. Dabei trafen kurz ihre Augen Kol's seine.
Sofort erkannte sie darin Mikael's Blick wieder. 'Das kann doch nicht sein oder doch? Und wenn ja dann ist Esther sicher auch nicht weit weg' dachte die blonde Hexe sich.
Sofort erfasste sie die alte Wut, aber das liess sie sich nicht anmerken. Als ein Kellner vorbei lief nahm sie ihm ein Champagner Glas ab. Sofort trank sie davon und exte ihr Glas sofort wieder.
Eine ganze Weile beobachtet sie Kol und Navi eh sie sich von beiden abwendet und auf die junge Brünette zuging. "Hat man dich stehen gelassen" fragte sie Davina nach. "Ich heisse übrigens Freya" stellte sie sich vor und ließ dabei mit Absicht ihren Nachnamen weg. Da auch sie wusste das nicht alle Mikaelsons beliebt waren.
@Navi Leech @Kol Mikaelson @Davina Claire ba
in Maskenball bei den Mikaelson 22.11.2014 18:32von Navi Leech • | 20 Beiträge | 9 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Ich hatt direkt mein Opfer im Blick und würde nicht ruhen bevor ich das köstliche Blut aus seinen Adern htte,aber bevor ich auch nur mein Tempo ansatzweise erhöhen konnte oder zu ihm gelanen konnte,wurde ich mit einem Ruck zurück gedreht und fachte Kol böse an.
Mein Blick lag in seinem Bevor ich kurz zum Badezimmer sah und wiede rzurück. "Lass mich!!" Knurrt eic böse und bekam sogleich ein Glas Alkohol in die Hand gedrückt. "das ist kein Blut..." Mein Blick fixierte das Glas aber ich wusste es wäre idiotisch jetzt jemanden umzubringen,selbst wnen meine Kehle schon brannte vor verlangen.
Ich drank das Glas in einem zug aus und stellte es dem Nächsten auf das Tablett. "Ich konzentrie mich genug,wenn die zu dumm sind und sich schneiden kann ich ncihts dafür.." zischte ich schon beinah und verkampfte leicht an meinem Handgelenk,denn die Gier war einfach zu groß,aber ich wusste auch da sKol mich jetzt sicher nicht loslassen würde...
@Kol Mikaelson
sry wegen der länge oder der Rechschreibfehler ist mit Handy wie gesagt bin arbeiten
in Maskenball bei den Mikaelson 22.11.2014 19:11von Kol Mikaelson • | 38 Beiträge | 23 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Auf ihre Art und Weise und dem Gefauche hin, verdrehte er nur leicht die Augen und stieß ein leises Seufzen aus. Wenn er es nicht selbst wüsste, würde er sagen sie benahm sie wie ein wildes Tier, ein Raubtier. Ihre Laune konnte er schon verstehen, aber sie musste deshalb ja nicht solch eine Nummer schieben. Vor alle dem sollte sie mal nicht so laut reden, damit richtetd sie nur unnötig die ganze Aufmerksamkeit auf sich und um ehrlich zu sein, hatte er nicht wirklich die Lust dazu, ein paar Menschen zwingend zu manipulieren, so dass diese die Situation hier vergessen.
Der Griff um ihr Handgelenk wurde fester. "Sprich gefälligst leiser, Navi. Ich weiß, dass es kein Blut ist, aber es hilft gegen das Verlangen.", gab er noch im normalem Ton von sich. Aufregen würde er sich nicht und die gute Laune ließ er sich auch nicht vertreiben, das stand schon einmal fest. Dazu hätte es sowieso nichts gebracht, wenn er sie ebenfalls anknurrt. Ernste Blicke müssten reichen. Als sie dann das Glas, zu seinem Glück ohne großartig ein Drama darauf zu machen, austrank, wandte er für einen Moment den Blick zurück auf Davina, die nun mit der Frau, die ihn beobachtet hatte, dort stand und sich zu unterhalten schien. "Menschen sind halt ungeschickt. Das ist normal, Navi, du bist nicht besser gewesen, sondern warst um einiges unbeholfener.", erinnerte er sie daran, vielleicht verstand sie es dann und hörte auf solch ein Show zu schieben. Seinen Blick richtete er wieder auf seine Begleiterin. "Zwing mich nicht dazu, handeln zu müssen." Sie wusste schon was er damit meinte und hoffte inständig, dass sie ihn nicht reizen wird. Nach den Worten lockerte er den Griff etwas. Fliehen konnte sie trotzdem nicht.
@Davina Claire @Freya Mikaelson @Navi Leech
in Maskenball bei den Mikaelson 22.11.2014 19:32von Davina Claire • | 82 Beiträge | 51 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Nachdem Kol Navi gefolgt war, um vielleicht schlimmeres zu verhindern wurde Davina dann von der jungen blonden Frau angesprochen, die ihr schon vorher aufgefallen war. "Oh das kann man so nicht sagen. Ich bin es nur noch nicht so gewöhnt,
auf diese art von Fest zu sein" meinte sie lächelnd und sah zu ihr, die sich als Freya vorstellte. Ein wenig skeptisch, das sie ihr
nur den Vornamen nannte überlegte sie kurz, nicht genauer nach zu haken aber entschied sich dann dagegen. "Freut mich sehr, Freya. Ich bin Davina" sagte sie stattdessen und tat es ihr somit gleich, nicht ihren kompletten Namen zu sagen. Davina spürte das
Freya etwas an sich hatte, nur wusste sie noch nicht genau was es war. Kurz wandte sie den Blick von ihr und sah rüber, wo sie noch Kol mit Navi zusammen zusammen stehen sah. Sie fragte sich ob zwischen den beiden soweit alles okay war und wandte sich dann wieder Freya zu. "Ich hab dich noch nie hier gesehen? Du bist neu hier oder" fragte sie einfach nach und fühlte sich dabei leicht ein wenig komisch, so direkt zu sein. Doch nur so, konnte sie andere Bekanntschaften machen und vielleicht würde sie sogar noch einen jungen Mann finden, der mit ihr tanzte.
@Freya Mikaelson @Navi Leech @Kol Mikaelson
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste , gestern 33 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 266
Themen
und
4271
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |