|
|
Eingangsbereich
in Maskenball bei den Mikaelson 17.11.2014 22:56von Nayru Sawyer • | 1.365 Beiträge | 1096 Punkte
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Eingangsbereich
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 16:19von Elijah Mikaelson • | 81 Beiträge | 22 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Silber (über 500 Beiträge)
Bronze ( über 250 Beiträge)
Medaille (über 1000 Beitäge)
Pokal (Mitglied des Monats)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Nach den ganzen Geschehnissen in den letzten Wochen, hatten sie sich nicht die blöße gegeben und den Ball abgesagt. Selbst Elijah hatte eine für ihn doch recht schwere Entscheidung getroffen. Denn er ging nicht wie viele wohl viele dachten mit Hayley auf den Ball. Er hatte sich dazu entschieden die Ur-Werwölfin zu bitten ihn auf diesen zu begleiten. Was natürlich nicht bedeutete, das er nur mit ihr tanzen würde, doch er stellte sie quasi damit unter seinen Schutz, gegenüber seinen Geschwistern, denn er war sich nicht sicher, wie diese darauf reagieren würde. Doch es war eben auch ein Friedensangebot und es reichte ihm bereits schon, wenn er zwei der Ur-Werwölfe auf ihrer Seite hatten.
So hatte Elijah sich in einen festlicheren Anzug geworfen, als sonst seine anderen waren und machte sich ganz Gentleman like in den Eingangsbereich um dort auf Nayru zu warten. Wenn sie dann überhaupt kommen würde. So ganz sicher war sich der Original nicht, ob sie wirklich zum Ball erscheinen würde. Doch er hoffte er einfach um des Friedens willen.
@Nayru Sawyer
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 16:29von Nayru Sawyer • | 1.365 Beiträge | 1096 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Auch wenn ich mit meinen Brüdern noch immer nicht im frieden stand,und mich die Einladung durch ELijah überrascht hatte,hatte ich angenommen und mir war es egal was meine Brüder darüber dachten,vill gab es dann doch etwas mehr frieden.. ja das ich daran selber dachte war mir neu aber die ganzen probleme die ich hatte,vill ließen die mich umdenken!
Daher hatte ich mich schick gemacht und war zum Verabredeten Punkt tatsächlich erschienen.
Die Maske selber hatte ich noch nciht aufgesetzt.
Als ich um die Ecke kam und sah das Elijah da schon stand,atmete ich einmal durch,die letzte begenung vor der Einladung verlief ja nicht besonders...gut!
ES brauchten nicht viele Schritte bevor ich dann vor ihm stand. "Elijah.." Ja auch wenn ich unsicher war was dadrin passieren würde war ich hier! Denn noch immer hüttete ich mein geheimnis und jetzt einen aufgebrachten hybriden zu erleben,auf dem Ball? Nein um soviel Aufmerksamkeit wollte ich nicht sorgen.
@Elijah Mikaelson
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 16:43von Elijah Mikaelson • | 81 Beiträge | 22 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Er war erleichtert, das sie dann doch kam und es zeigte sich kurz ein lächeln auf seinen Lippen. Ja den das war etwas mit was er wirklich sparsam war. "Nayru, es freut mich das du zu uns gefunden hast." begrüßte er sie freundlich.
Schon als sie auf ihn zugekommen war, hatte er es mal wieder bewundert, was für eine Wirkung die Doppelgänger auf ihn hatten, denn es gefiel ihm wie sie zu dem Ball gekommen war und wenn er ehrlich war, hatte er es so nicht erwartet. "Du siehst gut aus." meinte er dann noch, ehe er ihr eine kleine Auswahl anbot. "Möchtest du bereits in den Ballsaal gehen, oder erst noch hier verweilen und darauf warten, wer noch kommt?" wollte er nun wissen, er würde natürlich auch einen Vorschlag ihrer Seite annehmen. Doch es war für ihn eine Situation in der er ungerne war, normalerweise lud er niemanden aus diesem Grund heraus ein.
@Nayru Sawyer
/Muss nun meine Reifen wechseln fahren, brauche also etwas zum antworten.
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 16:49von Nayru Sawyer • | 1.365 Beiträge | 1096 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Das er lächelte bemerkte ich was auf mcih ebenso eine kurze Wirkung hatte,das er mir ein kompliment machte,ließ mich kurz schmunzeln und dabei strich ich über mein leid.
"Vielen Dank.." sagte ich nun etwas leiser und blickte wieder zu ihm hoch.
Seine Vorschläge blickten mich kurz um bevor ich den Kopfschüttelte. "Nein in den Ballsaal wäre mir lieber!"
Ja das war es mir wirklich,denn sonst sahen zuviele das es eine weitere Doppelgängerin gab und das wollte ich so gut es ging ersteinmal geheimhalten.
"Ich denke du verstehst wieso?" Ein zartes lächeln legte sich auf meine Lippen,und als er mir den Arm hinhielt legte ich einen Hand auf diesen und wir gingen ins Anwesen und richtung Baalsaal..
Meine Gedanken lagen doch etwas an seinen Bruder...seine Reaktion das ich hier war und dann noch das sein Bruder mich eingeladen hatte! Aber das ich sowas wie Angst überhaubt nach all den Jahren verspührte war sowieso neu für mich...
@Elijah Mikaelson ist gut :)
kannst danach dann ja im Ballsaal posten :)
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 17:34von Davina Claire • | 82 Beiträge | 51 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Es dauerte nicht sehr lange und Davina kam vor dem Mikaelson Anwesen an. Sie sah sich überall
um und noch immer war ziemlich beeindruckt, für was die Familie alles imstande war. Doch Angst
hatte sie nicht vor ihnen. Sie blieb allerdings im Eingangsbereich stehen, um sich erstmal einen Einblick auf die anderen Personen zu schaffen. Etwas komisch war ihr allerdings schon, zumal sie dieses Mal nicht auf Marcel treffen würde. Sie vermisste ihn und fragte, wann er wohl wieder auftauchen würde. Doch dann dachte sie nicht weiter darüber nach und wollte sich stattdessen einen schönen Abend machen und nicht bis vor kurzem,
festgehalten auf dem Dachboden sein.
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 18:18von Kol Mikaelson • | 38 Beiträge | 23 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Der jüngste der derzeit anwesenden Mikaelson Brüder, wartete vor dem Badezimmer und lief leicht unruhig davor auf und ab. Er selbst war schon fertig angezogen für den Maskenball. Trug lediglich nur einen normalen schwarzen Anzug und eine ebenso schwarze Maske. Mehr brauchte er auch nicht. "Miss Leech?", fragte er, während er mit seinen Fingern leicht an die Tür klopfte. "Ich warte unten im Eingangsbereich auf Dich, wenn das gestattet ist. Du wirst mich bestimmt nicht übersehen. Stell derweile nicht das gesamte Gebäude auf den Kopf... Ich bitte Dich darum." Das war immerhin sein Job. Ohne auf ihre Antwort wirklich zu warten, wandte er sich von der Badezimmertür ab und ging hinunter in den Eingangsbereich.
Dort angekommen richtete er seine Krawatte und sah sich um. Keiner seiner Geschwister war zu sehen. Niemand nahm die Gäste im Empfang, was äußerst merkwürdig war, fand er. Jedenfalls dachte er sich, während Navi noch im Bad verweilte, konnte er ja mal so höflich sein und diese Aufgabe übernehmen. Gesagt, getan. Er empfing jeden einzelnen maskierten Gast mit einem aufgesetzten Lächeln und für seine Familie normalen, höflichen und willkommen heißenden Worten.
Nach unzähligen Leuten, die er begrüßt hatte, gesellte er sich zu einer bestimmten Person, die ihm sofort aufgefallen war. Da sie, das Mädchen, wie es aussah, ohne Begleitung gekommen war. Schmunzelnd trat er an Davina heran und verbeugte sich leicht. "Einen herzliches Willkommen an die junge Dame."
@Navi Leech @Davina Claire
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 18:26von Davina Claire • | 82 Beiträge | 51 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Davina sah weiter gebannt zu den unzähligen und maskierten Leuten. Dabei hörte sie Musik, diie ihr auch durchaus gefiel. Doch bevor sie sich weitere Gedanken machte, sprach sie ein gut aussehender Mann an und verbeugte sich dabei leicht vor ihr. "Oh vielen Dank. Ich freue mich sehr hier zu sein" sagte sie mit einem sanften Lächeln und war dabei noch immer sehr aufgeregt gewesen. Sie war es schließlich nicht gewohnt, das ein Mann sie ansprach.
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 18:34von Navi Leech • | 20 Beiträge | 9 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Es war noch nicht lang her da sich Verwandelt war,einen Menschen hatte ich schon getötet umso nervöser war ich heute wegen dem Ball,das Kol an meiner Seite war,war ja schon beruhigent aber ob ich es schaffen konnte nicht aufzufallen? Meine Maske hatte ich ja aufgesetzt,aber ich war mir nicht sicher...
Während ich mich noch immer im Bad fertig machte vernahm ich seine Worte und schmunzelte leicht,auf eine Antwort musste ich nicht warten denn ich hörte schon das er verschwand.
Bei mir selber dauerte es nicht lange und ich war auch schon direkt fertig.
Ich richtete mein Kleid bevor ich schließlich dann die Treppe hinunter ging auf den weg zur Einganghalle,ein sanftes lächeln lag auf meinen Lippen und ich blickte zu Kol und zum Mädchen,ich schlcukte schwer,denn ich roch ihr blut und musste mich jetzt schon anfangen zusammen zu reißen....
Daher blieb ich kurz auf der Treppe stehen,wie gut das ich eine Maske aufgesetzt hatte,den sonst sehe man jetzt etwas in meinem Gesicht was man nicht sehen sollte..
das kann ja noch was werden...° ich musste mir wirklich zusammen reißen...
@Davina Claire
@Kol Mikaelson
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 18:54von Kol Mikaelson • | 38 Beiträge | 23 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Aus dem Schmunzeln wurde ein Lächeln. Ihre Worte zeigten ihre Begeisterung, aber man konnte ihr, vor allem als geübter Vampir, ansehen, dass sie aufgeregt war. "Nichts zu danken. Die Ehre liegt ganz auf unserer Seite.", dabei sprach er einfach mal für den Rest seiner Familie, von den er übrigens noch niemanden gesehen hatte. "Wie ich sehe scheinen Sie ohne Begleitung hier zu sein.", stellte er fest und sah kurz an ihr vorbei zum Ausgang. "Für mich unverständlich. Doch wer weiß wieviele Männern nicht den Mut dazu hatten solch eine hübsche, junge Frau zu fragen. " Weiterhin lächelnd sah er die Hexe vor sich an.
Der Urvampir brauchte sich nicht umzudrehen und zur Treppe zu schauen, um zu sehen, dass Navi endlich fertig war. Er wusste es auch so, deshalb drehte er sich leicht, blickte hinüber zu Navi und winkte sie wortlos zu sich. Sie sah umwerfend aus, da hatte sich die lange Zeit im Bad doch noch gelohnt.
@Davina Claire @Navi Leech
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 19:08von Davina Claire • | 82 Beiträge | 51 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Davina merkte schnell, das er ein Vampir war und noch dazu eines der Ur-Vampire. Dennoch
schien sie auch weiterhin keine Angst zu verspüren, sondern lächelte ihn weiterhin an.
Dabei hörte er was er sagte und seufzte dabei leicht. "Nun ja, das bin ich. Aber es ist nicht
so schlimm, wie es vielleicht aussehen mag. Und sie müssen mir auch nicht schmeicheln"
meinte sie ruhig und errötete dabei leicht, wegen des Kompliments. Doch als er sich
dann umdrehte und eine andere Frau zu nickte, wandte sie ihren Blick gleich zur Seite.
@Navi Leech
@Kol Mikaelson
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 19:12von Navi Leech • | 20 Beiträge | 9 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Ich atmete mehrmals ein und aus bevor ich schließlich die Bewegung von Kol sah,na ob das mal eine richtige Entscheidung war..
Ich schritt die letzten Stufen auch noch hinunter und trat zu den Beiden ran.
"hallo.." sagte ich únd versuchte wie immer zu klingen,mein Blick ging dabei zu Kol und wieder zu Davina.
"Das geht nicht gut..." sagte ich so leise das nur er es verstand.
Das sie vor mir eine Hexe war wusste ich nicht,wie auch ich musste erstmal als Vampir klar kommen und dies würde sicher nicht so leicht werden wie ich es mir vorgestellt hatte!
Ich vernahm soviel so stärker und der Geruch von Blut...das pumpen des Pulses..all das war noch sehr schwer für mich...das ich noch kein Massenmord angerichtet hatte lag wohl auch um einiges an Kol..jetzt verstand ich es sogar das er mich einsperrte... nun war es begreiflich...
Meine Augen fixierten Davina regelrecht und ihren Hals, es sah zwar nicht so aus aber für mich begann ein kleiner Kampf,das sie leicht aufgeregt war führte wohl dazu das für mich ihr But sehr verlockent war.
"Schön das du hier bist.." sagte ich nun etwas leiser. Viel reden viel mir doch ein wenig schwer aber das würde sicher noch werden^^
@Kol Mikaelson @Davina Claire
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 19:52von Kol Mikaelson • | 38 Beiträge | 23 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Mit einem knappen Nicken sah er zu seiner Begleitung, da er sie verstanden hatte und sich von anfang an denken konnte, dass es ihr nicht sonderlich leicht fiel. Er hätte auch nicht wirklich großartiges von ihr erwartet. Bis jetzt, muss er zu geben, hatte sie sich relativ gut angestellt. Und beim 'Gut' sollte es auch bleiben.
Die Augen richtete der Urvampir wieder zur kleinen Hexe. "Vielleicht wird sich noch der ein oder andere Tanzgeselle aufinden.", meinte er und holte dann tief Luft, die er gleich danach leise wieder ausseufzte. Anschließend setzte er wieder ein Lächeln auf. "Ich habe mich noch gar nicht vorgstellt.", fiel ihm auf und er nutzte diese Gelegenheit, um sich etwas vor Navi stellen zu können. Nebenbei griff er kaum merkbar mit seiner linken Hand hinter sich, um Navi's Hand nehmen und sie festhalten zu können, denn ihre gierigen Blicke auf Davina's Hals sind ihm nicht entgangen..
"Kol Mikaelson.", stellte er sich vor und reichte Davina kurz die rechte, freie Hand. "Und das neben mir, ist meine wundervolle Begleiterin, Navi Leech."
@Davina Claire @Navi Leech
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 20:07von Davina Claire • | 82 Beiträge | 51 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Davina hörte was sie sagte und wandte den Blick nun zu der blonden aber auch sehr hübschen Frau zu, die sich ebenso schnell als Vampir entpuppte wie es auch bei Kol der Fall war. Doch sie konnte ebenso den intensiven Blick von ihr spüren und war bereit sich notfalls zur wehr zu setzen, wenn es für sie gefährlich werden würde. "Hey, freut mich sehr" sagte sie weiterhin lächelnd und blieb ruhig. "Ja danke, freut mich auch hier zu sein" erwiderte sie auf ihren Kommentar hin und wandte sich dann ihm wieder zu. "Ich weiß nicht aber es stört mich auch nicht, mich auch allein zu amüsieren." meinte Davina und hatte allerdings keinerlei große Hoffnungen, das sie noch jemand zum tanzen auffordern würde. Sie sah ihn weiterhin an und achtete aber auch auf seine Begleitung. Dabei stellte er sich nun als KOl Mikaelson vor und das sie Recht damit hatte, das er einer der Mikaelson's angehört. "Freut mich Kol .... Navi" meinte sie und sah dabei beide abwechselnd an, als Kol auch seine Begleitung vorstellte. "Ich bin Davina Claire" sagte sie, ohne den Blick von Navi zu wenden. Doch was Kol anbelangt, konnte sie sich schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Klaus und Elijah machen. Doch war sie auch angespannt und fragte sich, wie Kol wohl wirklich war.
@Navi Leech
@Kol Mikaelson
in Maskenball bei den Mikaelson 18.11.2014 20:10von Navi Leech • | 20 Beiträge | 9 Punkte
Auszeichnungen
Gold (über 800 Beiträge)
Hilfsbereites Mitglied
Probewoche Bestanden
Profil Vollständig
Mein Blick lag noch immer ruhent auf Davina noch immer unbemerkbar atmete ich tief ein und aus ud konzetrierte mich darauf nicht dem Blut zu verfallen.
Kol hatte es bemerkt das spührte ich als ich seine hand an meiner spührte, ich blickte kurz hinunter dann zu Kol und wieder zu Davina,na wenn ich das jetztnicht bräuchte um davina nicht zu nähern würde ich wohl schmetterlinge im bauch fühlen,aber gerade war ich zusehr konzentriert nichts dummes anzustellen.
Als er sich und dann auch mich Vorstellte legte ich ein lächeln auf meine Lippen und nickte ihr zu.
"schön dich kennenzulernen Davina.." sprach ich sanft zu ihr,denn für ein moment klappte es sehr gut und mein griff um Kols Hand lockerte sich leicht.
Es machte mich beinah stolz aber ich freute mich nicht zu früh! Zuschnell könnte ich ein rückschlag bekommen.
Das sich Kol auch etwas vor mir gestellt hatte,hatte ich zwar bemerkt,aber es war zu Davinas Sicherheit und ich hätte wohl auch nicht anders gehandelt! Aber gerade als er dies tat sah ich erneut auf dieses Tattoo,nun musste er mir nur nochmal genau sagen wofür es da war,denn noch immer hatte er mir dies nicht einmal verraten...
Ich hoffte wirklich sehr das Kol nun nicht zu gastfreundschaftlich war und sie zum Tanz aufforderte denn das würde für mich bedeuten durchalten...kämpfen und versuchen ohne seine nähe niemanden anzufallen und ob ich dafür bereit war..ich wusste es nicht und herausfinden wollte ich dies heute ungern!
@Kol Mikaelson @Davina Claire
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste , gestern 33 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 266
Themen
und
4271
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |